Über mich

Hey Leute,

herzlich willkommen auf meinem lang ersehnten Blog. Bereits seit über einem Jahr geisterte mir die Idee hierzu im Kopf herum und heute ist es endlich soweit. Ich habe den Blog „Federzeiten“ ins Leben gerufen. Er steckt noch in den Kinderschuhen und das Bloggen ist für mich Neuland, aber es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Da ihr euch nun schon auf meine Seite verirrt habt, hier ein paar Fakten über mich. Ich bin Nici, 25 Jahre alt und umgebe mich mit Büchern, seit ich denken kann. Und genau darum soll es in all den Beiträgen auch gehen. Ich möchte mich über Bücher austauschen. Denn sie sind für mich nicht nur etwas, das man liest, zuklappt und zurück ins Regal stellt. Wenn sich ein Autor schon die Mühe macht, eine Geschichte zu Papier zu bringen, möchte zumindest ich mir im Gegenzug die Mühe machen, darüber nachzudenken. Und diese Gedanken möchte ich mit euch teilen.

Also, viel Spaß beim Stöbern :).

Advertisements